Moin Moin,

Willkommen auf der Homepage des Voltigier- und Reitverein Norderstedt!

 

 

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der viel Spaß am Voltigiersport hat und immer mehr zusammen wächst =)
2011 haben wir uns gegründet und seit dem jede Menge erlebt. 

Unsere Verein besteht aus einer Voltigier Gruppe die zur Zeit in der Leistungsklasse L startet. Dazu haben wir noch einige Voltigierer die uns in L und M einzel Voltigieren auf Turnier vertreten. 
Die Wichtigsten Team Mitglieder sind aber unseren Pferden. „Dream“  und „Captain Morgan“, unserem super zuverlässigen, liebenswerten und routinierten Voltipferden, sowie unseren Trainern „Martin“ und „Kati“, die stets motiviert bei der Sache sind und das Beste aus uns rausholen.

 

Zu unseren bisherigen Erfolgen zählen unter anderen unser Aufstieg aus Leistungsklasse A zu L. Unsere drei Kreismeister Titel aus 2015, 2016, 2017 und 2018, 2019 mit der Gruppe und im Einzel. Sowie auf der Landesmeisterschaft und diverse Turnier Erfolge im einzel, doppel und Gruppen Voltigieren.