Pferde

Dream

 

Unser Voltipferd „Dream“ ist ein ca. 1,75m großer hannoveraner Fuchswallach, der uns immer ein zuverlässiger Partner ist.
Auf ihn kann man sich immer 100%ig verlassen.
Er ist ein wahrer Schatz!
Sowohl im Training, als auch auf Turnier ist er immer ruhig und gelassen. Seit 2010 wurde er bereits erfolgreich mit einer A-Gruppe auf den Kreismeisterschaften , sowie auf Hausturnieren bzw. Showveranstaltungen vorgestellt.
Er hilft sowohl noch nicht so routinierten Voltigieren den Einstieg in den Sport zu finden, als auch erfahrenenSportlern weiter zukommen.

Mittlerweise ist Dream zweifacher Kreismeister und trägt uns erfolgreich durch unsere L Kür.

 

 

Captain Morgan

Zu unserem Team gehört seid 2014 unser ca 1,85m großes Nachwuchs Pferd „Captain Morgan“. Im Jahr 2015 sind wir mit Captain Morgan bereits die ersten Nachwuchspferde Prüfungen gestartet. 2016 sind wir mit Captain Morgan unsere ersten einzel Turniere gestartet. 2017 sind wir mit Captain unsere ersten Turniere in L gestartetn.  Im Jahr 2018 hat Captain sich zu einen großartigen Gruppen Pferd entwickelt und sammelt tolle Pferdenoten für uns.

Unser Captain macht dies Wahnsinnig toll und ruhig als ob er schon ein alter Hase wäre.

Captain Morgan ist wie genau wie Dream mittlerweile mehrfacher Kreistmeister im einzel und Gruppen Voltigieren geworden.

 

2015 durfte Captain Morgan bei einen Werbedreh vom TV Koch Johann Lafer teilnehmen. Obwohl Herr Lafer zum ersten mal auf einen Pferd saß. Und Menschen um in rum getanzt haben hat Captain dies bravourös gemeistert.

 

 

IMG_1061

links Dream, rechts Captain Morgan