Saison Start 2022

Turnier-Time!

Am Sonntag haben wir nach 2 langen Jahren Pause endlich wieder die Turnierstimmung genießen können. Für die L-Gruppe war es der erst zweite komplette Kürdurchlauf (wer braucht schon Routine), weswegen es einige holprige Übergänge gab an denen wir im Laufe der Saison arbeiten möchten. Unsere F-Gruppe hat sich trotz großer Aufregung (morgens noch einen spontanen Ausfall und somit noch großes Kür umstellen) und großem Pferd gut bewiesen und vor allem viele andere Voltis beobachten können – die Motivation ist jetzt auf jeden Fall da. Die größten Helden waren (natürlich) unsere Ponymänner🦄 Auch für die beiden war es das erste große Turnier seit langem und gerade Dreamie hatte einen großen Anflug von Sehnsucht sobald sich sein Schimmel außer Sichtweite befunden hat🥹
Alles in allem ein wirklich schöner Tag mit zufriedenstellenden Leistungen die Lust auf mehr machen!

Gestern hatte unsere neue A Gruppe ihr erstes Training auf „ihrem“ Pferd. Sowohl unsere Mädels, als auch Chin waren ganz begeistert von einander🥳🙃
Chinny ist ganz geduldig mit seinen Ladies, passt im Galopp gut auf die Mädels auf und wird dafür mit vielen Möhrchen und gaaaanz viel Liebe belohnt. 😍

So macht der Start doch richtig Spaß!!! Wir sind ganz begeistert von unserer neuen Gruppen Konstellation und überrascht wie schnell die Plätze weg waren (wir haben tatsächlich nur noch 3 Plätze in der Gruppe frei).

Mit unserer F Gruppe und unserer L Gruppe geht es dann am Wochenende endlich wieder aufs Turnier, also drückt uns am Wochenende fleißig die Daumen!!!!🍀🐖