Saison Start 2022

Turnier-Time!

Am Sonntag haben wir nach 2 langen Jahren Pause endlich wieder die Turnierstimmung genießen können. Für die L-Gruppe war es der erst zweite komplette Kürdurchlauf (wer braucht schon Routine), weswegen es einige holprige Übergänge gab an denen wir im Laufe der Saison arbeiten möchten. Unsere F-Gruppe hat sich trotz großer Aufregung (morgens noch einen spontanen Ausfall und somit noch großes Kür umstellen) und großem Pferd gut bewiesen und vor allem viele andere Voltis beobachten können – die Motivation ist jetzt auf jeden Fall da. Die größten Helden waren (natürlich) unsere Ponymänner? Auch für die beiden war es das erste große Turnier seit langem und gerade Dreamie hatte einen großen Anflug von Sehnsucht sobald sich sein Schimmel außer Sichtweite befunden hat?
Alles in allem ein wirklich schöner Tag mit zufriedenstellenden Leistungen die Lust auf mehr machen!

Gestern hatte unsere neue A Gruppe ihr erstes Training auf „ihrem“ Pferd. Sowohl unsere Mädels, als auch Chin waren ganz begeistert von einander??
Chinny ist ganz geduldig mit seinen Ladies, passt im Galopp gut auf die Mädels auf und wird dafür mit vielen Möhrchen und gaaaanz viel Liebe belohnt. ?

So macht der Start doch richtig Spaß!!! Wir sind ganz begeistert von unserer neuen Gruppen Konstellation und überrascht wie schnell die Plätze weg waren (wir haben tatsächlich nur noch 3 Plätze in der Gruppe frei).

Mit unserer F Gruppe und unserer L Gruppe geht es dann am Wochenende endlich wieder aufs Turnier, also drückt uns am Wochenende fleißig die Daumen!!!!??