Schenke Kindern Zeit mit Pferden!

 

Auch wir möchten uns, wenn auch etwas kurzfristig, der Aktion #schenkekindernZeitmitPferden anschließen und Familien die sonst nicht die finanziellen Möglichkeiten haben die Chance geben ihren Kindern einen tollen Tag mit unseren Pferden zu verbringen und sich mal am Voltigieren auszuprobieren.

Die Aktion „Schenke Kindern Zeit mit Pferden“ richtet sich an benachteiligte Kinder (aus sozial schwachen Lebensumständen, mit Schicksalsschlägen, Handicap, Behinderung o.ä), die sonst nicht die Möglichkeit haben Zeit mit Pferden zu verbringen.
Angesprochen kann sich jeder fühlen der ein Kind hat und dem Kind diesen Traum erfüllen will…. oder der jemanden kennt  😉
Schreibt mir bitte eine PN, oder eMail (jensen.kati@yahoo.de, info@voltigieren-norderstedt.de) warum ausgerechnet dein Kind zu uns kommen soll.

Weiter Infos gibt es dann persönlich .

Wir hoffen dass wir so dem Einen oder Anderen ein schönes Weihnachtsfest bescheren können. 🎄🐎