Trotz der extremer Hitze hat das gesamte Team alles gegeben.
Allen voran unser Bon Jovi 🐴❤️: Er ist einfach großartig gelaufen und hat absolute Traum-Pferdenoten abgeräumt! Unsere Mädels haben super geturnt und sich damit mehr als verdient die nächste Aufstiegsnote zu L geholt! 🎉
Mona hat im Einzel ebenfalls ihre Prüfung gewonnen mit einer super Leistung! 🥇💪
Wir sind stolz auf dieses Team – ob auf dem Pferd, an der Longe oder daneben. Ihr seid spitze! Danke an alle, die uns bei dieser Hitze unterstützt haben! ☀️🍦

#Voltigieren #Kreismeister #Teamwork #BonJovi #Aufstieg #Equestrian #Voltige