Wir sind Kreismeister 2026!

Trotz der extremer Hitze hat das gesamte Team alles gegeben.

Allen voran unser Bon Jovi 🐴❤️: Er ist einfach großartig gelaufen und hat absolute Traum-Pferdenoten abgeräumt! Unsere Mädels haben super geturnt und sich damit mehr als verdient die nächste Aufstiegsnote zu L geholt! 🎉

Mona hat im Einzel ebenfalls ihre Prüfung gewonnen mit einer super Leistung! 🥇💪

Wir sind stolz auf dieses Team – ob auf dem Pferd, an der Longe oder daneben. Ihr seid spitze! Danke an alle, die uns bei dieser Hitze unterstützt haben! ☀️🍦

#Voltigieren #Kreismeister #Teamwork #BonJovi #Aufstieg  #Equestrian #Voltige